Du bist hier: Home > Galerie > Marcus Kitor > VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

Bulli Camper

von Marcus Kitor (1:24 Revell)

VW Typ 2 T1

Hier mal wieder was neues von mir: „Gepflegter Garagenwagen (Nichtraucher) in gute Hände abzugeben...“

VW Typ 2 T1

Von Beginn an als rostiger Scheunenfund geplant, habe ich das Modell entsprechend mit diversen Mitteln (Salz, Rostfarben von Noch, diversen Vallejo-Pigmenten) veredelt und somit in eine schöne Ratte verwandelt.

VW Typ 2 T1

Die alte Scheune habe ich Stück für Stück aus Balsaholzstäben zusammen gesetzt, anschließend mehrfach lackiert und mit Zubehör aus dem Eisenbahnbau "naturiert".

VW Typ 2 T1

Dann wurde das Ganze auf ein Stück Restholz gesetzt, mit Modellierpaste und ein wenig Farbe der Untergrund gestaltet – Fertig!

VW Typ 2 T1

Marcus Kitor

Publiziert am 19. Februar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Marcus Kitor > VW Typ 2 T1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links