Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Bentley 4,5 L Blower

Bentley 4,5 L Blower

von Jan Naumann (1:24 Heller)

Bentley 4,5 L Blower

Nach dem Kit-Ecke-Bericht von Roland Kunze vor wenigen Wochen fiel mir ein: das Modell hast du doch auch mal gebaut! Und richtig, in einer Kiste verpackt auf dem Dachboden wurde ich fündig.

Bentley 4,5 L Blower

Bentley 4,5 L Blower

Was Roland schrieb, kann ich nur bestätigen. Man bekommt angesichts des Alters der Formen eine sehr schöne Nachbildung des Originals. Bei meinem Modell waren die Spritzrahmen noch grün (fast british racing green). Dadurch ersparte ich mir die Lackierung vieler Anbaubauteile sowie der Karosserie. Klarlack reichte aus.

Bentley 4,5 L Blower

Heute würde ich wegen des Kontrasts mit einer anderen Farbe Sitze und Verdeck bemalen. Etwas wackelig ist die Befestigung der großen Frontscheinwerfer auf dem Rahmen an der Vorderachse. Prompt ist mir der linke nach dem Fotografieren abgefallen.

Bentley 4,5 L Blower

Jan Naumann

Publiziert am 19. October 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Bentley 4,5 L Blower

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog