Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > F-16 Fighting Falcon

F-16 Fighting Falcon

(Italeri - Nr. 1271)

Italeri - F-16 Fighting Falcon

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:1271 - F-16 Fighting Falcon
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 16,50 €
Inhalt:
  • zwei Spritzrahmen in hellgrauem Kunststoff
  • ein Spritzrahmen für die Klarsichtteile
  • ein Decalbogen für 6 Versionen
  • Besprechung:

    Diesen Bausatz gibt es mindestens schon zwanzig Jahre, was man allerdings den Bauteilen nicht gleich ansieht. Die versenkten Gravuren und die umfangreiche Ausstattung mit Tanks, Waffen und der optionale Bau der ein- oder zweisitzigen Variante sind allerdings in Ordnung. Das Highlight dieses Kits ist aber der umfangreiche Decalbogen. Hier sind neben zwei italienischen Versionen, die allerdings eher konventionell getarnt sind, vier Maschinen darstellbar die sehr interessant sind. Ob allerdings dieser Decalbogen den geforderten Preis rechtfertigt mag jeder für sich selbst entscheiden.

    Italeri - F-16 Fighting Falcon

    Italeri - F-16 Fighting Falcon

    Italeri - F-16 Fighting Falcon

    Italeri - F-16 Fighting Falcon

    Italeri - F-16 Fighting Falcon

    Darstellbare Maschinen:
    • US Air Force, Texas Air National Guard, 111th FIS, 147th FIG
    • Koninklijke Luchtmacht, 323.Squadron. 50.Anniversary, May 2000
    • Aeronautica Militare Italiana, 18. Gruppo, 37.Stormo, Trapani, 2005
    • Aeronautica Militare Italiana, 23. Gruppo, 5.Stormo, Cervia, 2005, Doppelsitzer
    • Fuerza Aerea Venezolana, Grupo Aereo de Caza 16, El Libertador AB, Maracay, Palo Negro, Venezuela, 2005
    • Belgische Luchtmacht, 1. Escadrille, 1. Smaldeel, Florennes, 2004, Belgien

    Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 09. September 2013

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > F-16 Fighting Falcon

    © 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links