Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Revell > Lockheed F-16 B Twinseater

Lockheed F-16 B Twinseater

(Revell - Nr. 04355)

Revell - Lockheed F-16 B Twinseater

Produktinfo:

Hersteller:Revell
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:04355 - Lockheed F-16 B Twinseater
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 10,00 €
Inhalt:
  • 113 Bauteile
  • 5 Spritzrahmen
  • 3 Decaloptionen
  • Besprechung:

    Als ich den Einsitzer von Revell vor einiger Zeit baute, war dieser Bausatz einer der passgenauesten Kits die ich je in den Fingern hatte. Dies wird sich bei dieser Version kaum ändern und damit den Spaß am Modellbau nicht trüben. Die Bauteile sind auf der Höhe der Zeit und auch ohne aufwendiges Zubehör kann man eine ansprechende Verkleinerung des Originals in seine Sammlung einreihen. Die drei Bemalungsoptionen beinhalten eine holländische, eine belgische und eine amerikanische Variante auf einem perfekten Decalbogen. Wer mehr braucht muss auf das nahezu unerschöpfliche Angebot der Zubehörhersteller zurückgreifen.

    Revell - Lockheed F-16 B Twinseater

    Revell - Lockheed F-16 B Twinseater

    Revell - Lockheed F-16 B Twinseater

    Revell - Lockheed F-16 B Twinseater

    Revell - Lockheed F-16 B Twinseater

    Darstellbare Maschinen:
    • F-16B 313. Squadron RNAF Twenthe A.B. Niederlande
    • F-16B Belgium Air Force Florennes Mai 2004
    • F-16B-15P 363rd TFW 9th Air Force Shaw AFB April 1985

    Fazit:

    Zugreifen!

    Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 13. April 2005

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Revell > Lockheed F-16 B Twinseater

    © 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links