Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Scale Aircraft Conversions > DC-8

DC-8

(Scale Aircraft Conversions - Nr. 14428)

Scale Aircraft Conversions - DC-8

Produktinfo:

Hersteller:Scale Aircraft Conversions
Sparte:Flugzeuge Zivil
Katalog Nummer:14428 - DC-8
Maßstab:1:144
Kategorie:Detail-Sets
Erschienen:August 2018
Preis:ca. 15 €
Inhalt:16 Metallteile
Empfohlener Bausatz:Minicraft

Besprechung:

Scale Aircraft Conversions - DC-8

Das Set besteht aus 2x acht Einzelteilen und ist für die DC-8 Reihe von Minicraft gedacht. Wie (beinahe) üblich wurden die Kunststoffteile ohne jegliche Modifikationen "geklont". In diesem Fall gibt es daran aber nichts auszusetzen. Für 1:144 sind die Teile recht gut detailliert, dank der guten Vorlage sind die einzelnen Details scharf wiedergegeben. Natürlich gibt es wie gewohnt etwas Grat, aber das weiß man ja im Voraus. Eine kleine Politur vor dem Bemalen schadet sicherlich auch nichts.

Scale Aircraft Conversions - DC-8

Scale Aircraft Conversions - DC-8

Scale Aircraft Conversions - DC-8

Fazit:

Ich denke ein Set zum halben Preis lässt sich sicherlich besser verkaufen als diese Doppelsets. Nun denn, die 1:144er Sets von SAC sind in der Regel recht ordentlich gemacht, dieses hier bildet da keine Ausnahme.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Scale Aircraft Conversions:

14428 - DC-8 Landing Gear (Minicraft)   

Weitere Fahrwerke von SAC findet ihr in unserer Kit-Ecke

Diese Besprechung stammt von Frank Richter - 19. September 2018

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Scale Aircraft Conversions > DC-8

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links