Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Ätzteile > P-51D Seatbelts Steel

P-51D Seatbelts Steel

(Eduard Ätzteile - Nr. FE854)

Eduard Ätzteile - P-51D Seatbelts Steel

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Ätzteile
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:FE854 - P-51D Seatbelts Steel
Maßstab:1:48
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:September 2017
Preis:ca. 4,50 €
Inhalt:
  • 1 Platine mit farbig bedruckten Ätzteilen
  • Farbige Anleitung
Empfohlener Bausatz:Airfix 05131
Kurz reingeschaut: 

Eduard Ätzteile - P-51D Seatbelts Steel

Für diejenigen unter uns, die nur ein paar Gurte für die neue P-51D Mustang von Airfix benötigen, ist dieses Set gedacht. Wobei die Einschränkung auf Version und Bausatz hier nicht wirklich Sinn macht. Wie man auf den Bildern sehr gut sehen kann, weisen die Gurte das für Eduard typische Muster im Druck auf. Im Falle dieser Gurte ist das aber durchaus willkommen, denn dadurch ergibt sich eine Art Stoffstruktur. Ein Blick in das weitere Angebot von Eduard führt uns zu den generischen Sets FE817 oder 49096, dort bekommt man zwei bzw. sechs Sätze für umgerechnet den halben Preis. Von daher würde ich mal sagen ist dieses Set ein klarer Fall für's kommende BiGEd Set.

Eduard Ätzteile - P-51D Seatbelts Steel

Eduard Ätzteile - P-51D Seatbelts Steel

Eduard Ätzteile - P-51D Seatbelts Steel

Eduard Ätzteile - P-51D Seatbelts Steel


Wer nur mal schnell ein paar Gurte braucht liegt hier richtig, allerdings würde ich persönlich dann eher zu den Gurtsets greifen, das ist das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser, da man für's gleiche Geld zwei Sets bekommt.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set und die Bauanleitung als PDF zum Download findet ihr auf der Website des Herstellers Eduard:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Frank Richter - 17. December 2017

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Ätzteile > P-51D Seatbelts Steel

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Frank Richter
Land: DE
Beiträge: 32
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Mitsubishi Galant GTO 2000GSR
Mazda 767B

Alle 32 Beiträge von Frank Richter anschauen.