Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > PZL P.11 C

PZL P.11 C

(Yahu Models - Nr. YMA3202)

Yahu Models - PZL P.11 C

Produktinfo:

Hersteller:Yahu Models
Sparte:Flugzeuge Militär bis 1939
Katalog Nummer:YMA3202 - PZL P.11 C
Maßstab:1:32
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:Dezember 2015
Preis:ca. 8 €
Inhalt:
  • 1 farbiges, fertig montiertes fotogeätztes Instrumentenbrett
  • 5 Ätzteile
Empfohlener Bausatz:Silver Wings

Besprechung:

Yahu Models - PZL P.11 C

Neben den gängigen Typen finden sich im Programm von Yahu Models auch eine Reihe von Instrumentenbrettern für weniger weit verbreitete Bausätze. Dazu gehört sicherlich dieses Set für die PZL P.11c von Silver Wings im Maßstab 1:32. Nachdem das Erscheinen des Bausatzes mehrfach verschoben wurde scheint er nun endlich verfügbar zu sein. Bei Yahu Models hat man indes keine Zeit verloren und die bereits erhältlichen Bretter in den kleineren Maßstäben hochskaliert, um auch dieses Modell bedienen zu können. Das Ergebnis kann sich wieder einmal sehen lassen. Der Druck und die Ätzung sind wieder hervorragend ausgeführt. Das Brett ist soweit schon vormontiert und fertig zum Einbau, einige kleinere Ätzteile müssen noch angebracht werden, da sie vom Brett abstehen und den Transport sonst nicht überstehen würden. Die kleine Anleitung sagt, wo's lang geht. Das Ganze hat allerdings auch seinen Preis, das Set schlägt immerhin mit 8 Euro zu Buche.

Yahu Models - PZL P.11 C

Yahu Models - PZL P.11 C

Yahu Models - PZL P.11 C

Yahu Models - PZL P.11 C

Fazit:

Ein weiteres erstklassiges Ätzteil von Yahu Models. Es überzeugt auf ganzer Linie, hervorragender Druck und sehr gute Ätzqualität. Wie immer eigentlich viel zu schade, um eingebaut zu werden! Wer den Bausatz hat und die 8 Euro investieren möchte kann bedenkenlos zugreifen.

Weitere Infos:

Anmerkungen: Das Set auf der Yahu Models Homepage findet ihr hier. Neuigkeiten rund um die Produkte werden regelmäßig auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Weitere Sets von Yahu Models haben wir in unserer Kit-Ecke für euch zusammengestellt.

Diese Besprechung stammt von Frank Richter - 27. Februar 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > PZL P.11 C

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links