Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Mask > C-45F

C-45F

(Eduard Mask - Nr. EX465)

Eduard Mask - C-45F

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Mask
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:EX465 - C-45F
Maßstab:1:48
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:Juni 2015
Preis:ca.10 €
Inhalt:
  • 1 Bogen mit Maskierfolie
  • Farbige Bauanleitung
Empfohlener Bausatz:ICM
Kurz reingeschaut: 

Eduard Mask - C-45F

Das Set beinhaltet die Masken für die Cockpitverglasung, die Reifen bzw. Felgen sowie die Fenster des Passagierabteils. Bei letzteren spart man sich wirklich eine Menge Arbeit, zwar sind es derer nur sechs Stück, allerdings haben sie gerundete Ecken, was ja von Hand immer recht schwierig hinzubekommen ist. Und Flüssigmaske ist ja auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss. Ein wenig davon wird aber benötigt für die Radnaben, man kann das aber auch mit dem überschüssigen Tape der Umrandung bewerkstelligen, da reicht ja auch irgendein Fetzen, muss ja nicht rund sein :).

Eduard Mask - C-45F

Eduard Mask - C-45F

Stärken:
  • Erleichtert uns die Bemalung, spart Zeit und ist exakt
Schwächen:
  • Teuer
Anwendung:
  • Einfach

Die Masken sind sehr nützlich, aber leider auch recht teuer. Warum eigentlich ?

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Frank Richter - 10. September 2015

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Mask > C-45F

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links