Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > BMP-1

BMP-1

NVA, 1. Mot.-Schützenregiment "Hans Beimler", Oranienburg

von Nenad Kostic (1:35 Esci)

BMP-1

Ich habe den ESCI Bausatz verwendet, um diesen BMP-1 herzustellen. Durch viel Arbeit, Fleiß und Improvisation ist mir am Ende ein sehr schönes Modell gelungen, das dem DRAGON Bausatz ebenbürtig ist. Das Modell habe ich für einen Kunden fertig gestellt (Auftragsbau).

BMP-1

Der BMP-1 der NVA wurde als eine Ausführung während des Manövers "Waffenbrüderschaft-80" , im Zeichen des 25. Jahrestages des Warschauer Vertrages dargestellt. Der Panzer wurde daher auch entsprechend gealtert, denn er war während des groß angelegten Manövers von Staub, Schmutz und Verwitterung geprägt.

Weitere Bilder

BMP-1BMP-1BMP-1BMP-1BMP-1BMP-1

BMP-1

 

Nenad Kostic

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > BMP-1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links