Du bist hier: Home > Galerie > Frank Meißner > USS Fletcher (DD-445)

USS Fletcher (DD-445)

von Frank Meißner (1:144 Revell)

USS Fletcher (DD-445)

Heute möchte ich mein Modell eines Fletcher Class Destroyers von Revell im Maßstab 1:144 vorstellen. Dieses Modell gibt es in drei Ausführungen. Die erste Version ist das hier gezeigte Modell. Dann gibt es denselben Bausatz als "Platinum Edition" mit PE Teilen. Zum Dritten gibt es noch den Kit der deutschen Version "Zerstörer 1-5".

USS Fletcher (DD-445)

Zum Original

Die Historie ist sehr umfangreich, weshalb ich hier auf diverse Quellen verweisen möchte:

USS Fletcher (DD-445)

Mein Modell ...

...ist out of the box gebaut. Um den Zerstörer interessanter zu machen, habe ich ihn in im Dreiton-Tarnanstrich entsprechend der Bauanleitung bemalt.

USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)

USS Fletcher (DD-445)

 

USS Fletcher (DD-445)

Weitere Bilder

USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)USS Fletcher (DD-445)

USS Fletcher (DD-445)

 

Frank Meißner

Publiziert am 12. August 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Frank Meißner > USS Fletcher (DD-445)

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links