Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 A-7

Focke-Wulf Fw 190 A-7

von Björn Ciszek (1:32 Hasegawa)

Focke-Wulf Fw 190 A-7

Die Fw 190 war ein deutsches Jagdflugzeug, das von einem BMW Sternmotor angetrieben wurde. Diese Fw 190 vom Jagdgeschwader 1 war durch ihre gestreifte Motorverkleidung sehr auffällig.

Das Modell war sehr detailliert und war sehr passgenau. Ich musste wenig spachteln. Die Klarsichtteile waren hervorragend sauber und nicht verkratzt. Die Motorverkleidung habe ich ganz lackiert, anstatt die schwarzen Decalstreifen zu benutzen.

Focke-Wulf Fw 190 A-7Focke-Wulf Fw 190 A-7Focke-Wulf Fw 190 A-7Focke-Wulf Fw 190 A-7Focke-Wulf Fw 190 A-7Focke-Wulf Fw 190 A-7

Focke-Wulf Fw 190 A-7

 

Björn Ciszek

Publiziert am 09. Juli 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 A-7

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links