Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Dassault Rafale B

Dassault Rafale B

von Guido Wille (1:48 Revell)

Dassault Rafale B

Hier nun mein Baubericht der "Dassault Rafale B", der Bausatz stammt von Revell und ist im Maßstab 1:48.

Zum Bau gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, er verlief eigentlich völlig problemlos, alles passte super - nur an den Lufteinlässen waren ein paar kleinere Spachtelarbeiten nötig. Alles in allem ein super Bausatz den ich komplett oB gebaut habe.

Bei der Lackierung entschied ich mich für den "Testfliger" B 01 der "Armée de l‘Air", wobei ich wieder ausschließlich Revell Aqua Colorfarben verwendete.

Obwohl ich es mit der Alterung und dem Verschmutzungsgrad doch ein wenig übertrieben habe (das Original sah doch ein wenig gepflegter aus), bin ich doch mit dem Ergebnis zufrieden.

Dassault Rafale BDassault Rafale BDassault Rafale BDassault Rafale BDassault Rafale BDassault Rafale B

Dassault Rafale B

 

Guido Wille

Publiziert am 18. April 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Dassault Rafale B

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links