Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > BAC Lightning F.6

BAC Lightning F.6

RAF, No. 5 Squadron

von Andreas Hermanns (1:48 Airfix)

BAC Lightning F.6

Da sich dieses Einsatzmuster hier auf Modellversium einer relativ hohen Beliebtheit erfreut und auch zu dem recht guten Bausatz von Airfix schon alles gesagt wurde, verzichte ich an dieser Stelle auf einen ausführlichen Baubericht.

BAC Lightning F.6

Der Bau

Einige Teile, die mir persönlich doch etwas zu spartanisch ausgeprägt waren, ersetzte ich durch Zurüstteile von CMK und Aires - aber seht selbst:

BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6

BAC Lightning F.6

 

Das fertige Modell

BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6BAC Lightning F.6

BAC Lightning F.6

 

BAC Lightning F.6

Andreas Hermanns

Publiziert am 12. Mai 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > BAC Lightning F.6

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links