Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 9 Famo

Sd.Kfz. 9 Famo

von Sebastian Gladeck (1:72 Revell)

Sd.Kfz. 9 Famo

Für das "Famo" verwendete ich den Bausatz Nr. 03141 von Revell. Der Bau verlief problemlos, da es nicht mein erstes Modell von diesem Fahrzeug ist. Als Farben benutzte ich Produkte von Tamiya und Vallejo. Zusätzlich verwendete ich von CMK (Nr. 2005) das Set der Zelt-Abdeckplane. Die Resinteile ließen sich leicht verarbeiten. Besonders bei den Gebrauchsspuren tobe ich mich immer gerne aus. Da wirken solche Modelle gleich viel realistischer.

Sd.Kfz. 9 FamoSd.Kfz. 9 FamoSd.Kfz. 9 FamoSd.Kfz. 9 FamoSd.Kfz. 9 FamoSd.Kfz. 9 Famo

Sd.Kfz. 9 Famo

 

Sebastian Gladeck

Publiziert am 13. December 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 9 Famo

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog