Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Boeing 787-8 Dreamliner

Boeing 787-8 Dreamliner

United Airlines

von Günter Kallenbach (1:144 Zvezda)

Boeing 787-8 Dreamliner

Zum Vorbild

Die Boeing 787-8 ist eins der modernsten Verkehrsflugzeuge unserer Zeit und wird vor allem auf der Langstrecke eingesetzt. Moderne Fertigung und insbesondere neue Werkstoffe werden verwendet um bessere Leistungen im täglichen Einsatz zu erzielen. Inzwischen wurde die nächste Version 787-9 und 787-10 in Dienst gestellt.

Boeing 787-8 Dreamliner

Boeing 787-8 Dreamliner

Mein Modell

Das Modell kommt von Zvezda in gewohnt guter Qualität. Die Decals stammen vonTB Decals, sind aber sehr dünn, mit etwas Softer aber noch gut aufzubringen. Lackiert habe ich mit Weiß aus der Sprühdose, Hellgrau 371 und Grau 374 von Revell.

Boeing 787-8 Dreamliner

Günter Kallenbach

Publiziert am 18. November 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Boeing 787-8 Dreamliner

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links