Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > AH-64D Longbow Apache

AH-64D Longbow Apache

von Bernd Kötter (1:144 Revell)

AH-64D Longbow Apache

Hier stelle ich ein Modell eines Hubschraubers vor. Dieses Modell ist ein Boeing Longbow AH-64 Apache. Ein Bausatz, der aus dem Hause Revell und in der Baugröße 1:144 ist.

Dieser Hubschraubertyp wurde im Original von mehreren Staaten geordert und ist dort immer noch im Einsatz.

AH-64D Longbow Apache

Der eigentliche 144er Bausatz von diesem Hubschrauber wurde von mir ein wenig überarbeitet. So habe ich eine neue umgebaute IR-Kamera, die hier am Modell farblich dargestellt ist, angebracht. Diese IR-Kamera wurde mit einer eigens dafür entworfenen Schwenkvorrichtung versehen und so ausgerichtet, dass sie beweglich ist.

Das Modell dieses Apache ist in den Farben der US Army gehalten.

AH-64D Longbow Apache

AH-64D Longbow Apache

AH-64D Longbow Apache

Bernd Kötter

Publiziert am 26. Mai 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > AH-64D Longbow Apache

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links