Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Sd.Kfz. 234/2 Puma

Sd.Kfz. 234/2 Puma

(Italeri - Nr. 7029)

Italeri - Sd.Kfz. 234/2 Puma

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:7029 - Sd.Kfz. 234/2 Puma
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 8,- €
Inhalt:
  • 1 Spritzrahmen
  • 1 Decalbogen für 4 Fahrzeuge
  • Besprechung:

    Hier ist sie nun, die zweite Bausatzvorstellung des Puma, diesmal von Italeri. Alle Bauteile sind an einem Spritzrahmen untergebracht, deshalb aber nicht schlecht detailliert. Selbstverständlich hat Italeri wieder an die Wargamer gedacht und vereinfachte Achsen dieser Neuheit beigefügt, für uns sicherlich weniger interessant aber es soll eben nicht unerwähnt bleiben. Alles passt auch ganz gut, wie auf dem Foto des fertigen Modells zu sehen ist, doch dazu mehr wenn der Roden -und der Hasegawa-Puma fertig ist.

    Italeri - Sd.Kfz. 234/2 Puma

    Italeri - Sd.Kfz. 234/2 Puma

    Italeri - Sd.Kfz. 234/2 Puma

    Darstellbare Fahrzeuge:
    • unbekannte Einheit, Deutschland 1945
    • 2.Panzerdivision, Normandie, 1944
    • 20.Panzerdivision, Tschechoslovakei, Mai 1945
    • unbekannte Einheit, Berlin, 1945
    Stärken: Leicht zu bauender Puma.
    Schwächen: Leider kein Antennenfuss vorhanden, also selber machen.

    Fazit:

    Ein guter Puma der sich auch gut bauen lässt.

    Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 10. May 2005

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Sd.Kfz. 234/2 Puma

    © 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog