Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Model Design Construction > Pegasus Engine

Pegasus Engine

(Model Design Construction - Nr. CV014)

Model Design Construction - Pegasus Engine

Produktinfo:

Hersteller:Model Design Construction
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:CV014 - Pegasus Engine
Maßstab:1:48
Kategorie:Detail-Sets
Preis:ca. 12 €
Inhalt:22 Resinteile

Besprechung:

Auch auf dem Stand von MDC in Telford war MV präsent und hat den MDC-Leuten den relativ neuen Bristol Pegasus abgeschwatzt! Es ist frapierend, wieviele Teile ein Motor haben kann!! Das Drapieren der 9 Zylinder und der ca. 20 anderen Kleinteile auf dem grünen Karton habe ich mir allerdings erspart; es war schon ein wenig spät gestern abend...

Stärken: Sehr sauber gegossen, filligräne Details

Fazit:

Verglichen mit dem Pegasus von Mirage für den Los ist es ein wahres Prunkstück. Nicht ganz billig (12 EUR) aber wenns soooooo scheen ist! Empfehlenswert.

Diese Besprechung stammt von Bernhard Schrock - 07. December 2003

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Model Design Construction > Pegasus Engine

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog