Car Mechanics II(Heller - Nr. 82756)
Produktinfo:
Besprechung:
Weiter geht es mit dem Figuren-Set Car Mechanics II. In diesem Set sind drei stehende Figuren enthalten, eine hat einen Schlagschrauber in der Hand, die zweite einen Kaffeebecher und eine Liste, die aus dem Bauplan ausgeschnitten werden kann.
Die Bau- und Bemalungsanleitung läßt keine Fragen offen, die Farbangaben beziehen sich auf das Sortiment von Heller und Humbrol. Mit aufgedruckt sind Listen zum Ausschneiden für die am Auto lehnende Figur (Meister?).
Darstellbare Maschinen:
Stärken:
Schwächen:
Anwendung: Einfach, bei Figuren liegt die Herausforderung bei der Bemalung Fazit:Auch diese Figuren werden durch die lebendige Gestaltung sehr gut im Dioramenbau zu verwenden sein und dürften sich wegen der mehrteiligen Ausführung gut an die Automodelle anpassen lassen. Diese Besprechung stammt von Jens Lohse - 16. Dezember 2025 © 2001-2025 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links |
Modellbauer-Profil Jens Lohse![]() Land: Beiträge: 182 Dabei seit: 2008 Neuste Artikel:![]() ![]() Alle 182 Beiträge von Jens Lohse anschauen. |