Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Zivil > A330-200 Tail Conversion kit

A330-200 Tail Conversion kit

(Bra.Z Models - Nr. BZ4011)

Bra.Z Models - A330-200 Tail Conversion kit

Produktinfo:

Hersteller:Bra.Z Models
Sparte:Flugzeuge Zivil
Katalog Nummer:BZ4011 - A330-200 Tail Conversion kit
Maßstab:1:144
Kategorie:Detail-Sets
Preis:ca. 9 €
Inhalt:ein Resinteil
Empfohlener Bausatz:A330-300 von Revell

Besprechung:

Es sind in natura nur 60 cm, aber in 1:144 fallen die 4 mm doch auf, zumal die Ersatzfinne auch etwas steiler steht. Die alternative Schnipselei, die in diversen Foren dokumentiert wurde, bringt sicher kein so sauberes Ergebnis. Man muss sich nur überlegen, wie man das neue Teil befestigt, weil die Schnittkanten nach dem Entfernen der originalen Revell-Finne sehr dünn sind.

Bra.Z Models - A330-200 Tail Conversion kit

Bra.Z Models - A330-200 Tail Conversion kit

Darstellbare Maschinen:
Für normale A330-200 Airliner. Es gibt von BraZ noch ein anderes Teil, das speziell für A330-200F sowie die militärischen Varianten geeignet ist.
Stärken:
  • sehr sauberer Guß
  • maßhaltig
Schwächen:
  • Befestigung am Rumpf ist der Findigkeit des Modellbauers überlassen
Anwendung: Vereinfacht den Umbau Revell A330-300 auf -200.

Fazit:

Wer seinen A330-200 ganz genau und trotzdem einfach bauen will, ist damit gut bedient.

Diese Besprechung stammt von Johannes Wipauer - 02. May 2022

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Zivil > A330-200 Tail Conversion kit

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog