Du bist hier: Home > Kit-Ecke > M.A.I.M. > Max the Executor

Max the Executor

(M.A.I.M. - Nr. MAIM24290)

M.A.I.M. - Max the Executor

Produktinfo:

Hersteller:M.A.I.M.
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:MAIM24290 - Max the Executor
Maßstab:1:24
Kategorie:Figuren
Erschienen:2021
Preis:ca. 20 €
Inhalt:2 Figuren

Besprechung:

M.A.I.M. baut sein Angebot von Figuren kontinuierlich aus. Für mein geplantes Projekt des Mad Max Road Warriors von Aoshima in 1:24 suchte ich nach der Figur vom Hauptdarsteller Mel Gibson und fand sie im Programm des Sockelshop. Die Packung enthält Mad Max und seinen Hund, die Figuren wurden im 3D-Druckverfahren der 2. Generation hergestellt und bestehen jeweils aus nur einem Teil, so kann auf Spachtelarbeiten verzichtet werden.

Die Figuren sind sehr gut verpackt
Die Figuren sind sehr gut verpackt

M.A.I.M. - Max the Executor

Die für das Druckverfahren erforderlichen Stützstreben sind schon entfernt worden, nur an einigen Stellen sind noch kleine Reste der Streben sichtbar, sie zu entfernen sollte in wenigen Minuten erledigt sein.

M.A.I.M. - Max the Executor

Sowohl Max als auch sein Hund sind gut getroffen, die Figur von Max Rockatansky ist mit vielen Ausrüstungsgegenständen ausgestattet und überzeugt auch in der dargestellten Haltung und dem Gesichtsausdruck. Die Figur des Mad Max ist vom Rechteinhaber lizensiert, hier ist also von Rechteinhabern und ihren Anwälten nichts zu befürchten!

Weitere Bilder

Max the ExecutorMax the ExecutorUnterm Fernglas sind noch Stützstreben vom Druck zu sehenMax the ExecutorMax the ExecutorMax the Executor

Max the Executor

 

Darstellbare Maschinen:
Mad Max und sein Hund aus dem 2. Teil der Serie
Stärken:
  • Hervorragender 3D-Druck
  • Wenig Nacharbeit erforderlich
  • Einteilige Figuren
  • Lebendige Pose und detailreich
Schwächen: Keine ersichtlichen
Anwendung: Einfach, die Bemalung ist hier die Herausforderung

Fazit:

Sehr beeindruckend, was im 3D-Druckverfahren möglich ist! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

Diese Besprechung stammt von Jens Lohse - 21. August 2021

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > M.A.I.M. > Max the Executor

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog