Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > Jak 11 / Let C-11

Jak 11 / Let C-11

(Brengun - Nr. BRL72088)

Brengun - Jak 11 / Let C-11

Produktinfo:

Hersteller:Brengun
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:BRL72088 - Jak 11 / Let C-11
Maßstab:1:72
Kategorie:Fotoätzteile
Preis:ca. 7 €
Inhalt:
  • eine Ätzteilplatine
  • ein Stück Fotofilm mit den Anzeigen für das Instrumentenbrett
  • eine Anleitung
Empfohlener Bausatz:RS Models

Besprechung:

Dieser Ätzteilesatz von Brengun dient zur Verfeinerung der Jak-11 von RS Models. Die Ätzteile sind sehr schön strukturiert. Es sind Teile für das Cockpit, Fahrwerk und noch für andere Stellen am Modell enthalten. Zur Hinterlegung der Instrumentenbretter ist ein Stück Film mit den Anzeigeinstrumenten enthalten. Mir würde es zwar besser gefallen wenn, wie bei einigen anderen Herstellern üblich, bedruckte Instrumentenbretter enthalten wären, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Die Bauanleitung ist etwas klein und unübersichtlich, außerdem ist sie schlecht kopiert.

Brengun - Jak 11 / Let C-11

Brengun - Jak 11 / Let C-11

Brengun - Jak 11 / Let C-11

Der passende Grundbausatz von RS models
Der passende Grundbausatz von RS models

Stärken: Sinnvolle Ergänzung des Grundbausatzes
Schwächen: Die Bauanleitung
Anwendung: Mittel - es sind doch eine ganze Reihe sehr kleiner Teile vorhanden.

Fazit:

Wer schon etwas Erfahrung mit Ätzteilen hat und seine Jak-11 zusätzlich etwas aufhübschen möchte, sollte hier zu greifen.

Diese Besprechung stammt von Steffen Erwerth - 26. Juli 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > Jak 11 / Let C-11

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links