Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29A Izdeliye 9-12 In+Exterior

MiG-29A Izdeliye 9-12 In+Exterior

(Eduard Ätzteile - Nr. 73541)

Eduard Ätzteile - MiG-29A Izdeliye 9-12 In+Exterior

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Ätzteile
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:73541 - MiG-29A Izdeliye 9-12 In+Exterior
Maßstab:1:72
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:January 2016
Preis:ca. 18 €
Inhalt:
  • zwei Ätzteilplatinen mit ca. 100 Teilen
  • transparente Folie für Head-up-Display und Visier
  • Bauanleitung
Empfohlener Bausatz:
  • MiG-29A Izdeliye 9-12, Trumpeter 1:72

Besprechung:

Eduard Ätzteile - MiG-29A Izdeliye 9-12 In+Exterior

Zeitnah zum aktuellen Bausatz der MiG-29A von Trumpeter bringt Eduard hier in der gewohnten guten Qualität ein Ätzteilset für den fortgeschrittenen Modellbauer, dem das einfache Cockpitset nicht reicht. Also für jeden Geldbeutel und persönlichen Anspruch das passende Set. Neben der schon vorgestellten farbig bedruckten Ätzteilplatine kommt nun noch eine messingfarbige Platine mit über 60 Teilen. Dazu eine transparente Folie mit den Scheiben für das Head-Up-Display mit der Visiereinrichtung. Bei der farbigen Platine werden die meisten Teile im Cockpit verbaut. Ein doppellagiges Gerätebrett und die Seitenpaneele sind noch die großen Teile auf der Platine. Die Sitzgurte und weitere Teile für den Schleudersitz K-36 lassen sich auch noch angenehm verarbeiten. Dann wird es schon sehr klein. Rückspiegel, SRO-Antennen, Anstellwinkelgeber usw. komplettieren die Platine und rücken, eingebaut, das Cockpit des Modells ein ganzes Stück näher ans das große Vorbild. Auf der zweiten Platine gibt es Teile für die Cockpithaube, die Fahrwerke, die Triebwerke und für die Abschussschienen der Raketen. Auf einem A4 Blatt werden alle Bauschritte übersichtlich erklärt.

MiG-29A Izdeliye 9-12 In+ExteriorMiG-29A Izdeliye 9-12 In+ExteriorMiG-29A Izdeliye 9-12 In+ExteriorMiG-29A Izdeliye 9-12 In+ExteriorMiG-29A Izdeliye 9-12 In+ExteriorMiG-29A Izdeliye 9-12 In+Exterior

MiG-29A Izdeliye 9-12 In+Exterior

 

Fazit:

Wer ein paar Euro mehr ausgeben möchte und es sich zutraut, alle Teilchen zu verbauen, der bekommt mit diesem Set alles geliefert und macht nichts verkehrt.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese Besprechung stammt von Bernhard Pethe - 18. February 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29A Izdeliye 9-12 In+Exterior

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Bernhard Pethe
Land: DE
Beiträge: 42
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Bombardier Learjet 60XR
Berijew Be-12 Tschaika

Alle 42 Beiträge von Bernhard Pethe anschauen.

Mitglied bei:
FFMC - Flugzeugforum-Modellbauclub