Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > American LaFrance Pumper

American LaFrance Pumper

von Michael Lazarus (1:24 Trumpeter)

American LaFrance Pumper

Über dieses Modell gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Bau erfolgte ohne Änderungen oder Umbauten komplett aus der Box. Lediglich bei der Farbwahl habe ich mich nicht an die Bauanleitung gehalten. Das altbekannte Farbschema (Rot / Weiß) erschien mir irgendwie zu langweilig. Bei den vielen Farbvarianten der Feuerwehren in den USA entschied ich mich für eine Lackierung in Lime-Green. Den Farbton habe ich mir selbst aus Revell-Farben (Gelb Nr. 7 und Grün Nr. 63) zusammengemischt. Die Decals stammen wieder aus dem Bausatz.

American LaFrance PumperAmerican LaFrance PumperAmerican LaFrance PumperAmerican LaFrance PumperAmerican LaFrance PumperAmerican LaFrance PumperAmerican LaFrance Pumper
American LaFrance PumperAmerican LaFrance PumperAmerican LaFrance PumperAmerican LaFrance PumperAmerican LaFrance Pumper

American LaFrance Pumper

 

Michael Lazarus

Publiziert am 03. Mai 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > American LaFrance Pumper

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links