Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi T-50

Suchoi T-50

von Günter Kallenbach (1:72 Zvezda)

Suchoi T-50

Ich habe den Bau des Modells T-50 mit den Fotos abgeschlossen. Da der Bausatz schon in der Kit-Ecke vorgestellt wurde möchte ich etwas zum Bau des Modells anmerken. Nach der Montage, die ohne Probleme voran ging, habe ich das Modell einer gründlichen Behandlung mit Spülmittel unterzogen, da sehr viel Trennmittel aus der Produktion vorhanden war. Trotzdem war die Lackierung ein Geduldsspiel. Die Maskierfolie von Tamiya nahm beim Ablösen auch gleich die Farbe mit, also alles nochmal von vorn. Das Ergebnis hier auf den Bildern.

Farben: Revell SM371/374 Grau, 91/302 Mix Silber-Schwarz, Humbrol 5 Blau Grau.

Suchoi T-50

Suchoi T-50

Günter Kallenbach

Publiziert am 03. November 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi T-50

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links