Du bist hier: Home > Galerie > Dieter Müller > M577

M577

von Dieter Müller (1:35 Tamiya)

M577

Der M577 von Tamiya wurde weitestgehend aus dem Kasten gebaut, jedoch mit einigen Teilen verfeinert. Dazu benötigte ich in erster Linie Teile von Tamiya mit modernem Equipment, sowie Figuren. Die Köpfe stammen von Hornet. In Eigenarbeit entstanden die Planen. Lackiert wurde mit Revell- sowie Tamiya Farben, teils mit dem Airbrush, teils mit dem Pinsel. Gealtert mit den üblichen Methoden, wie Washings, Pastellkreide, Ölfarben sowie Gartenerde. Die Abziehbilder habe ich selbst gedruckt. Das Fahrzeug stammt vom 4th Battalion des 29th Field Artillery Regiment der 1st Armored Division, die in Baumholder in den Smith Barracks stationiert war.

M577M577M577M577M577M577

M577

 

Dieter Müller

Publiziert am 16. September 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Dieter Müller > M577

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog