Du bist hier: Home > Galerie > Dieter Müller > M35A2 Truck

M35A2 Truck

1st Armored Division

von Dieter Müller (1:35 AFV Club)

M35A2 Truck

Bei dem Bausatz handelt es sich um den hinlänglich bekannten M35 A2 Truck von AFV Club. Der „Deuce", wie er bei der US ARMY hieß, ist mit den Bumpercodes der Service Battery, 1st Battalion,22nd Field Artillery Regiment, der 1st Armored Division versehen. Stationiert war der Truck in den Pinder Barracks im bayrischen Zirndorf. Ich habe ihn etwas umgebaut und mit einem Sperrholzaufbau versehen. Ich brauchte für den Umbau lediglich etwas Plastikkarte und ein paar Profile zum Verstärken sowie ein Wasser-Weißleim Gemisch und etwas Taschentuch für die Plane.

Ergänzt habe ich noch eine Fahrerfigur von Tamiya. Lackiert habe ich den Truck mit Tamiya, Revell und Modelmaster Farben im MERDC Schema. Den offiziellen Farbplan habe ich im Internet gefunden. Die Abziehbilder habe ich wie immer am PC selbst hergestellt. Gealtert wurde mit diversen Farben und Trockenmaltechnik, Farbfiltern, Erde, Pigmenten, verschiedenen Ölfarben sowie Graphit.

M35A2 TruckM35A2 TruckM35A2 TruckM35A2 TruckM35A2 Truck

M35A2 Truck

 

Dieter Müller

Publiziert am 09. May 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Dieter Müller > M35A2 Truck

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog