Du bist hier: Home > Galerie > Dieter Müller > M35A2 Truck

M35A2 Truck

8th Infantry Division, Mannheim

von Dieter Müller (1:35 AFV Club)

M35A2 Truck

Der M35 A2 Truck von AFV-Club ist hinlänglich bekannt. Gebaut habe ich den Truck mit den Abzeichen der 8th Infantry Division, 3rd Squad 7th Cavalry, wie er in den Coleman Barracks Mannheim Ende der 80er Jahre stationiert war. Ich habe ihn weitestgehend aus der Schachtel gebaut, bis auf die Plane.

M35A2 Truck

Wie das Vorbild sollte er einen Kofferaufbau und diverse andere Besonderheiten aufweisen. Ergänzt habe ich einen Schraubstock aus dem Tamiya Sortiment, ebenso Rucksäcke, Taschen und sonstiges Gepäck, die Fahrerfigur, aus Evergreen Profilen die Spriegel, sowie den Kofferaufbau, dem ich mittels Rundfräser ein paar Dellen verpasst habe, wie sie auch am Original zu sehen waren.

M35A2 Truck

Lackiert habe ich den M35 im MERDC2 Schema mit einem Mix aus Tamiya und Revellfarben. Die Decals hab ich wie immer selbst am PC ausgedruckt. Gealtert wurde der Truck mit Pastellkreiden, Ölfarben, Gartenerde sowie mit leichtem Einsprühen mit Tamiya Erd- und Staubfarbe.

M35A2 Truck

Dieter Müller

Publiziert am 07. November 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Dieter Müller > M35A2 Truck

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog