Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14B Tomcat

Grumman F-14B Tomcat

von Martin Morkowsky (1:48 Italeri)

Grumman F-14B Tomcat

Dieses Modell ist eine aus dem Kasten gebaute F-14B Super Tomcat der VF-154 "Black Knights" in Low-Viz Ausführung.

Der Bau dieses Modells ging bis auf einige wenige Spachtelarbeiten gut von der Hand, die Lackierung erfolgte mittels Airbrush (Revell Standard Class), desweiteren wurden Farben von Revell, Tamiya und Testors verwendet .

Grumman F-14B Tomcat

Grumman F-14B Tomcat

Grumman F-14B Tomcat

Zu meiner Person: ich heiße Martin Morkowsky, komme aus Köln-Porz, bin 24, betreibe dieses Hobby seit nunmehr über zehn Jahre, seit zwei Jahren nun um einiges besser :-)

Ich baue deutsche Weltkrieg-II Flugzeuge im Maßstab 1:48 bis 1:24; moderne US-Jets (meist in 1:48), Militärfahrzeuge (Ehemalige Deutsche Wehrmacht / Bundeswehr) und Rennfahrzeuge in 1:24 (Gruppe C, GT´s usw.)

Martin Morkowsky

Publiziert am 23. September 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14B Tomcat

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links