Du bist hier: Home > Galerie > Norbert Gauder > Focke Wulf FW 190 D-9

Focke Wulf FW 190 D-9

von Norbert Gauder (1:72 Lindberg)

Focke Wulf FW 190 D-9

Hallo, nun möchte ich eine Focke Wulf 190 D9 Langnase vorstellen. Es handelt sich um einen alten Bausatz von Frog, den ich zufällig auf der letzten Messe in Do. (vor Corona) gefunden habe.. Klar, ein alter Bausatz, aber viel Bastelspass und gebaut OOB, mit Airbrush und Revellfarben lackiert. Schön finde ich auch noch die alten Ständer, die es dabei gab. Die Abgasspuren mit dem Pigmentpulver sind mir nicht so gelungen. Ich hoffe es gefällt!!!

Weitere Bilder

Focke Wulf FW 190 D-9Focke Wulf FW 190 D-9Focke Wulf FW 190 D-9Focke Wulf FW 190 D-9Focke Wulf FW 190 D-9

Focke Wulf FW 190 D-9

 

Norbert Gauder

Publiziert am 18. March 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Norbert Gauder > Focke Wulf FW 190 D-9

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog