Du bist hier: Home > Galerie > Ulrich Warweg > Canadair CL-415

Canadair CL-415

"Protezione Civile"

von Ulrich Warweg (1:72 Heller)

Canadair CL-415

In meinem diesjährigen Urlaub im Sommer hatten ich und meine Söhne das Glück, nördlich von Pisa vier italienische Canadairs fast hautnah beim Auftanken im See zu sehen. Was blieb mir also nach dem Urlaub also auch anderes übrig, als nach Decals für diese Maschinen zu forschen und diese nachzubauen. Das Ergebnis seht ihr hier. Mein Bruder hatte mir vor einigen Jahren ein Werbemodell von Bombardier geschenkt, etwa im Maßstab 1:144. Also nichts wie los, und den kurzen Sonnenschein in dieser kalten Jahreszeit nutzen, um die italienische Variante dieses Wasserbombers auf den Film zu bringen und meine Neigung zur perspektivischen Darstellung zu nutzen.

Canadair CL-415

Canadair CL-415

Canadair CL-415

Canadair CL-415

Canadair CL-415

Canadair CL-415

Canadair CL-415

Ulrich Warweg

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Ulrich Warweg > Canadair CL-415

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links