Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

A coke at Hamburger Hill

von Luc Peeters (1:35 AFV Club)

M35 Gun Truck

Der M-35 Gun Truck von AFV Club ist ein sehr schöner Bausatz, wurde trotzdem aufgewertet mit Eduard Photätzteile und Plastiksheet. Bemalt wurde das Modell mittels Airbrush und Tamiya-Acrylfarben. Das Ladegut wie Benzinkanister, Munitionskisten usw. stammt aus der Restekiste. Die Sandsäcke und Sitze sind aus Magic Sculp modelliert worden. Sehr begeistert war ich von den .50 Patronen der Firma Mission Models. Die Figur ist aus dem Verlinden Sortiment.

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

M35 Gun Truck

Luc Peeters

Publiziert am 31. Dezember 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M35 Gun Truck

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links