Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Curtiss P-40E Warhawk

Curtiss P-40E Warhawk

Flying Tigers

von Thomas Fischer (1:32 Revell)

Curtiss P-40E Warhawk

Wie schon beim letzten Mal versprochen: hier mal etwas ganz anderes von mir... vorne mit Quirl dran.

Curtiss P-40E Warhawk

Fast 25 Jahre wurde diese Rarität behutsam von links nach rechts getragen. Dann kam ein böser eBayer, riß den Karton auf und bastelte das hier daraus.

Curtiss P-40E Warhawk

Curtiss P-40E Warhawk

Da es keinen Braunton gab, der mir gefiel, habe ich mir einen aus „Erde dunkel“ und „Lederbraun“ zusammengemixt.

Curtiss P-40E Warhawk

Curtiss P-40E Warhawk

Kenner haben wahrscheinlich schon bemerkt, daß nun auch mein „Flugfeld“ fertig ist.

Curtiss P-40E Warhawk

Alles in Allem kann man sagen: hat sehr viel Spaß gemacht, den fliegenden Tiger zum Leben zu erwecken. Rarität hin oder her - dazu ist der Bausatz ja da.

Curtiss P-40E Warhawk

Curtiss P-40E Warhawk

Bis bald - wieder mit einem Jet!

Thomas Fischer

Publiziert am 29. April 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Curtiss P-40E Warhawk

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links