Du bist hier: Home > Galerie > Christopher Schärig > Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

"Quadriga"

von Christopher Schärig (1:72 Revell)

Eurofighter Typhoon

Da ich bereits meinen ersten Eurofighter in einer Sonderfolierung als „Ghost Tiger“ des Luftwaffengeschwaders 74 aus Neuburg an der Donau auf dieser Seite vorstellen konnte, folgt nun mein zweiter als weitere Sondermaschine. Diesmal möchte ich euch meinen Eurofighter mit der Kennung 31+49 in der Sonderfolierung „Quadriga“ vorstellen.

Eurofighter Typhoon

Zum Original

Die Sonderfolierung des Originals weist auf die vierte Tranche hin. Der grüne Binärcode steht für die Digitalisierung der Bundeswehr und die blauen Polygone für das neue Corporate Design. Der Eurofighter flog im Jahr 2020 beim Taktisches Luftwaffengeschwader 31 "Boelcke" in Nörvenich 

Quelle: Revell

Eurofighter Typhoon

Zum Modell

Beim Bau des Modells ging ich wieder genauso vor wie bei meinem ersten Eurofighter. Um nun unnötige Wiederholungen zu vermeiden, möchte ich daher eher die Bilder sprechen lassen und verweise für eine ausführlichere Erklärung auf meinen anderen Eurofighter-Beitrag.

Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

Weitere Fotos von diesem und meinen anderen Modellen findet ihr auch auf meinem Instagram Account: scalemodels.hamm

Eurofighter Typhoon

Christopher Schärig

Publiziert am 14. Februar 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Christopher Schärig > Eurofighter Typhoon

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links