Du bist hier: Home > Galerie > Karsten Schmidt > Hazet Werkzeugwagen

Hazet Werkzeugwagen

von Karsten Schmidt (1:4 Eigenbau)

Hazet Werkzeugwagen

Ein echter Klassiker ist der Werkstattwagen von HAZET. Diese kultigen, aus Stahl gefertigten Helfer in der Werkstatt werden schon seit den sechziger Jahren produziert. Ich habe mich für das Modell 166N entschieden.

Hazet Werkzeugwagen

Hazet Werkzeugwagen

Um meinen Jaguar D-Type entsprechend in Szene zu setzen, habe ich den Werkzeugwagen im Maßstab 1:4 gebaut. Natürlich wurde er auch mit Werkzeug bestückt. Es gibt verschiedene Schraubenzieher, Gabelschlüssel und einen Steckschlüsselsatz.

Hazet WerkzeugwagenHazet WerkzeugwagenHazet WerkzeugwagenHazet WerkzeugwagenHazet Werkzeugwagen

Hazet Werkzeugwagen

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 02. Februar 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Karsten Schmidt > Hazet Werkzeugwagen

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links