Du bist hier: Home > Galerie > Volker Herbst > Nick Walkers Glider

Nick Walkers Glider

von Volker Herbst (1:18 Eigenbau)

Nick Walkers Glider

Nachdem ich ein paar Jahre lang Burgen gebaut habe, bin ich vor einigen Monaten aufs Scratchen gekommen. Um was es geht muß ich hier ja nicht weiter erklären. Ich habe einen kleinen S.F.-Roman geschrieben mit der Hauptfigur Nick Walker. Diesem habe ich einen privaten Gleiter mit ASG spendiert, damit er unabhängig durch die Gegend ziehen kann. Schlafsack, Wasser und Klamotten hat er dabei und wenn es regnet, kann er vorne auch mal im Stauraum pennen.

Nick Walkers Glider

Nick Walkers Glider

Das Chassis ist aus Karton, einigen Modellbauresten und viel Kleinzeug aus Ü-Eiern. Die Figur stammt von AmericanDiorama. Fotografiert habe ich das Modell vor einem Landschaftsposter und im Photoshop etwas lebendiger gemacht. Ich hoffe, es gefällt!

Nick Walkers Glider

Volker Herbst

Publiziert am 20. Mai 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Volker Herbst > Nick Walkers Glider

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links