Du bist hier: Home > Galerie > Norbert Gauder > RS-12M Topol

RS-12M Topol

von Norbert Gauder (1:72 Zvezda)

RS-12M Topol

Heute möchte ich ein Modell von mir vorstellen, welches ich vor ca. vier Jahren gebaut habe, eine RS-12M Topol auf MAZ 7917. Gebaut ist das Modell OOB und lackiert nach Angabe mit Airbrush und Revell-Farben.

RS-12M Topol

Es scheint ein alter Bausatz zu sein oder die Form ist von Zvezda, wie auch immer... Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht. Die Passform war ok, aber ich denke, der Kit ist nicht unbedingt für Anfänger geeignet.

RS-12M Topol

Man muss sich vorher entscheiden, ob die Rakete liegend oder aufgerichtet gebaut werden soll. Diese Fotos stellen den Suchvorgang für eine gute Stelle in Afghanistan dar. Ich hoffe, es geällt.

RS-12M TopolRS-12M TopolRS-12M TopolRS-12M TopolRS-12M TopolRS-12M TopolRS-12M Topol

RS-12M Topol

 

Norbert Gauder

Publiziert am 25. Mai 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Norbert Gauder > RS-12M Topol

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links