Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Einheitsdiesel

Einheitsdiesel

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 ZV Models)

Einheitsdiesel

Nachdem ich die Kitbesprechung des Einheitsdiesels von ACE erstellt und mit dem Bau begonne habe, suchte ich das Modell von ZV Models wieder aus der Vitrine. Das hatte ich vor einigen Jahren gebaut und nun gefiel es mir nicht mehr. In Nuts & Bolts Volume 42 "Einheitsdiesel" befinden sich sehr schöne Farbzeichnungen verschiedener Tarnmuster. Spontan entschied ich mich für eine Ausführung von der Ostfront 1943. Und so entstand zwischendurch das neue Tarnmuster auf dem alten Modell. Bei dieser Gelegenheit wurde der fehlende Kanister ergänzt. Er stammt von Value Gear. Nach etwas Trockenmalen und leichtem Washing geht das Modell nun wieder zurück in die Vitrine.

EinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdiesel

Einheitsdiesel

 

EinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdiesel

Einheitsdiesel

 

so stand das Modell seit Jahren in der Vitrineso stand das Modell seit Jahren in der Vitrineso stand das Modell seit Jahren in der Vitrineso stand das Modell seit Jahren in der Vitrine

so stand das Modell seit Jahren in der Vitrine

so stand das Modell seit Jahren in der Vitrine 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 25. Juli 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Einheitsdiesel

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links