Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Dennis Fire Engine 1914

Dennis Fire Engine 1914

von John Haas (1:32 Airfix)

Dennis Fire Engine 1914

Beim Ausräumen des Dachbodens, stößt man natürlich auf alle möglichen längst vergessenen Sachen. So fand ich eine Schachtel mit alten Modellen, die aus Platzmangel in der Vitrine in einem Karton landeten. Nach den vielen Jahren fand ich, dass dieses Modell immer noch gut aussah, deshalb dachte ich, es wäre schön, mal zu den alten Zeiten zurückzukehren. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass dieses Modell viel detaillierter aussah, als ich auf den ersten Blick erwartet hatte, als ich die kleine Schachtel öffnete.

Dennis Fire Engine 1914

Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914

Dennis Fire Engine 1914

 

Nach einigem Abstauben und Polieren fand ich es die Mühe wert, das Modell  noch mal zu zeigen - also diesmal ein kleiner Abstecher in die "Gedächtnisstraße". 

Dennis Fire Engine 1914

Dennis Fire Engine 1914

Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914Dennis Fire Engine 1914

Dennis Fire Engine 1914

 

John Haas

Publiziert am 10. Juli 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Dennis Fire Engine 1914

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links