Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Mack DM-88

Mack DM-88

von John Haas (1:25 Ertl)

Mack DM-88

Es ist schon Jahre her, dass ich diesen Mack zum zweiten Mal gebaut habe. Ich hatte den ersten als schweren Dump-Truck mit Anhänger gebaut und hatte viel Spaß dabei! Als ich den Bausatz später nochmals im Laden sah, entschied ich mich, gleich zwei weitere Bausätze zu kaufen, weil ich schon die Möglichkeiten vor mir sah, verschiedene Modelle zu bauen.

Mack DM-88

Mack DM-88

So kam ich auf die Idee, einen Schwerlast -Zugmaschine zu bauen. Dazu habe ich hinten an die Kabine einen Ballastbehälter mit selbstgefertigten Betonblöcken angebracht. Es ist nur schade, dass Ertl meiner Meinung nach viel zu schmale Reifen verwendet hat. Zum Glück hatte ich größere Reifen, die viel besser zu diesem robusten Schwerlastschlepper passen. Ich hoffe, die Bilder gefallen!

Mack DM-88Mack DM-88Mack DM-88Mack DM-88Mack DM-88Mack DM-88Mack DM-88

Mack DM-88

 

John Haas

Publiziert am 26. Mai 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Mack DM-88

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links