Du bist hier: Home > Galerie > Mario Möhring > KV-2

KV-2

von Mario Möhring (1:48 Tamiya)

KV-2

Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich hierbei um den bekannten Bausatz eines KV 2 von Tamiya. Über diesen ist schon ausführlich berichtet worden. Immer noch unübertroffen in der Passgenauigkeit. Einziger von mir zu bemängelnder Punkt ist das zweiteilige Rohr, was zwangsläufig zu Spachtel- und Schleifarbeiten führt. Aber das sind keine unüberwindbaren Hindernisse und es macht einfach immer noch Spaß, diesen Tamiya Bausatz zu bauen.

Ich habe ihn ausgesucht, um meine Airbrush und Alterungstechniken zu verfeinern und zu verbessern. Übung macht halt den Meister. Davon bin ich zwar noch weit entfernt. Wünsche trotzdem viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

KV-2KV-2KV-2KV-2KV-2KV-2KV-2

KV-2

 

Mario Möhring

Publiziert am 21. März 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Mario Möhring > KV-2

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links