Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Supermarine Spitfire Mk Vb

Supermarine Spitfire Mk Vb

von Harald Knapp (1:48 Tamiya)

Supermarine Spitfire Mk Vb

Es handelt sich hier um die Spitfire Vb von Tamiya. Das Cockpit wurde nach sehr guten Detailfotos überarbeitet. Die im Bauplan angegebene Farbmischung für das Cockpit trifft den Farbton, wenn man die Mischung mit den Detailfotos vergleicht, sehr gut.

Supermarine Spitfire Mk Vb

Ich habe mir einen Decalbogen für ca. 13 EUR zugelegt, den ich aber nicht verwenden konnte. Die Decals haben sich nämlich trotz Weichmacher nicht in die Gravuren gelegt und sind sogar gebrochen weil sie einfach zu spröde waren. Ich habe dann sämtliche Kokarden und die Buchstaben am Rumpf mit Hilfe von selbst hergestellten Schablonen per Airbrush aufgetragen.

Supermarine Spitfire Mk Vb

Supermarine Spitfire Mk Vb

Supermarine Spitfire Mk Vb

Supermarine Spitfire Mk Vb

Harald Knapp

Publiziert am 14. Juni 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Supermarine Spitfire Mk Vb

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links