Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-21I Analog

MiG-21I Analog

von Günter Kallenbach (1:72 Modelsvit)

MiG-21I Analog

Das Modell in 1:72 ist von der Firma Modelsvit und wurde schon von Bernhard Pethe in der Kit-Ecke vorgestellt. Ich beschränke mich deshalb auf den Bau des Modells. Das Cockpit ist fein detailliert und kann mit Decals aufgewertet werden, die ich von anderen MiGs hatte. Der Bau ging gut und fast ohne Spachtelmasse. Probleme machte die Kanzelverkleidung, die nach der Bemalung gar nicht mehr so richtig passen wollte. Lackiert habe mit Revell Silber 99. Ansonsten ein seltener Vogel in meiner Vitrine.

MiG-21I Analog

MiG-21I Analog

Günter Kallenbach

Publiziert am 20. November 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-21I Analog

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links