Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 184 Panzerjäger Elefant

Sd.Kfz. 184 Panzerjäger Elefant

von Ricardo Ottaviani (1:35 Italeri)

Sd.Kfz. 184 Panzerjäger Elefant

Dies war einer der letzten Bausätze, den ich über eine Auktion im Internet kaufte. Als ich es dann erhielt musste ich feststellen, dass einige Teile fehlten, wie man auch auf den Bau-Fotos sieht. Aber da ich solche Herausforderungen an unserem Hobby liebe, machte ich mich ans Werk.

Sd.Kfz. 184 Panzerjäger Elefant

Das Modell stammt aus den alten Italeri-Formen, ist aber ganz akzeptabel und stellt das unter den schwersten deutschen Panzerjägern des 2. Weltkriegs rangierende Vorbild gut dar.Wie immer nutze ich selbst gemischte Farben, die ich per Airbrush auftrug, und alterte das Modell gemäß den Einsatzbedingungen des Vorbilds.

Sd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger Elefant
Sd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger ElefantSd.Kfz. 184 Panzerjäger Elefant

Sd.Kfz. 184 Panzerjäger Elefant

 

Ricardo Ottaviani

Publiziert am 08. Mai 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 184 Panzerjäger Elefant

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links