Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Iljuschin Il-2M-1 Sturmowik

Iljuschin Il-2M-1 Sturmowik

von Günter Kallenbach (1:72 Smer)

Iljuschin Il-2M-1 Sturmowik

Mit dem Modell des Schlachtflugzeugs Il-2M-1 "Sturmowik" von SMER habe ich einen alten Bausatz aktiviert. Der Bau liegt schon einige Zeit zurück, sodass noch etwas Nacharbeit nötig war. Damals hatte ich den Landescheinwerfer mit Revellkleber eingebaut, was sich wie bei allen Klarsichtteilen als Fehler erwies. Das Teil habe ich ersetzt und danach das ganze Modell mit Glänzer versiegelt. Farben von Revell 363 Grün SM, 55 Hellblau und Humbrol 158 Grün, mit der Airbrush lackiert.

Iljuschin Il-2M-1 Sturmowik

Iljuschin Il-2M-1 Sturmowik

Iljuschin Il-2M-1 Sturmowik

Günter Kallenbach

Publiziert am 18. April 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Iljuschin Il-2M-1 Sturmowik

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links