Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 E

Messerschmitt Bf 109 E

von Otmar Meier (1:32 Hasegawa)

Messerschmitt Bf 109 E

Hierbei handelt es sich um den Hasegawa Bausatz Bf 109 E Maßstab 1:32. Der Zusammenbau gestaltete sich problemlos aufgrund der gewohnten Passgenauigkeit seitens Hasegawa. Qualität der Decals waren hervorragend, pfriemelig waren nur die ganz kleinen...;-))

Messerschmitt Bf 109 E

Für die Farbgebung wurden Revell Farben verwendet und mit dem Airbrush lackiert. Hier und da ist ein schwacher Sprühnebel zu sehen, da dieses eines meiner ersten Modelle mit der Airbrush war.

Messerschmitt Bf 109 E

Messerschmitt Bf 109 E

Messerschmitt Bf 109 E

Otmar Meier

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 E

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links