Du bist hier: Home > Galerie > Christian Meyerhoff > Klemm Kl 25

Klemm Kl 25

von Christian Meyerhoff (1:72 Huma)

Klemm Kl 25

Dieses Modell entstand als Pausenfüller zwischen aufwändigeren Projekten. Es ist von Huma, verfügt über wenige, aber gut detaillierte Teile, eine gute Passgenauigkeit und schöne Decals. Der Bau ist schnell erledigt, das Ergebnis durchweg positiv. Lackiert wurde der Vogel mit Metalizer von Modelmaster auf einer schwarzen Grundierung. Die Farbe lässt sich beliebig polieren und wird anschließend mit einer Versiegelung des gleichen Herstellers versehen. Hat Spaß gemacht. Und Huma Bausätze habe ich auch noch ein paar.

Viel Spaß mit den Bildern!

Klemm Kl 25Klemm Kl 25Klemm Kl 25Klemm Kl 25Klemm Kl 25

Klemm Kl 25

 

Christian Meyerhoff

Publiziert am 19. Oktober 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Christian Meyerhoff > Klemm Kl 25

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links