Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Heinkel He 111H-6

Heinkel He 111H-6

von Artjom Kamburjan (1:72 Revell)

Heinkel He 111H-6

Die Heinkel He 111 wurde in vielen Varianten gebaut und diente als Bomber, Aufklärer, Torpedoflugzeug, Träger für die Gleitbomben "Fritz X" und vieles mehr. Die He 111 H-6 war die meistgebaute Version des Flugzeuges. Der Bausatz von Revell stammt ursprünglich von Hasegawa und hat eine hervorragende Qualität.

Beim Bau habe ich die fotogeätzten Sitzgurten von Airmodel benutzt und die Läufe der Maschinengewehre aus Kanülen hergestellt. Bemalt wurde mit Acrylfarben von Gunze. Für die Alterung wurden verschiedene Pastellkreiden benutzt.

Heinkel He 111H-6Heinkel He 111H-6Heinkel He 111H-6Heinkel He 111H-6Heinkel He 111H-6Heinkel He 111H-6

Heinkel He 111H-6

 

Artjom Kamburjan

Publiziert am 11. October 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Heinkel He 111H-6

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog