Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Benes Mraz Be-50 Beta minor

Benes Mraz Be-50 Beta minor

von Rainer Kijak (1:72 Legato)

Benes Mraz Be-50 Beta minor

Ich hatte noch ein schönes Modell der Benes-Mraz BE 50 als Resin-Kit von Legato. Wie bei Resin-Bausätzen üblich, müssen die Teile zunächst vom Anguss befreit werden, doch dann geht es zügig voran. Der Bauplan ist als Explosionszeichnung beigefügt und für die Dekorierung gibt es ein gesondertes Blatt.

Ich habe die Maschine in RLM 63 angemalt und mit den beiliegenden Kennzeichen der A/B4 Fliegerschule der Luftwaffe in Prag-Kbely versehen.

Benes Mraz Be-50 Beta minorBenes Mraz Be-50 Beta minorBenes Mraz Be-50 Beta minorBenes Mraz Be-50 Beta minor

Benes Mraz Be-50 Beta minor

 

Rainer Kijak

Publiziert am 01. August 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Benes Mraz Be-50 Beta minor

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links