Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109

Messerschmitt Bf 109

Iron Maiden Version

von Luca Treptow, 15 Jahre (1:72 Airfix)

Messerschmitt Bf 109

Es muss vor einigen Jahren bei der Ausstellung des IPMS in Berlin Gatow gewesen sein, da entstand beim Generationenbasteln die Messerschmitt Bf 109. Es handelt sich um den alten Airfix-Bausatz. Während der Ausstellung wurde das Flugzeug vollständig zusammen gebaut, eine Bemalung erfolgte nicht. Zu Hause stellte sich die Frage, was nun mit diesem Modell weiter passieren sollte, denn eigentlich sind Flugzeuge im Maßstab 1:72 nicht so mein Gebiet. Da ich großer Metal-Fan bin, kam ich auf die Idee, das Modell mit Metal-Musik zu verbinden. Die Wahl fiel auf Iron Maiden. Und so entstand dieses Modell. Die Decals sind selbst gedruckt.

Messerschmitt Bf 109

Messerschmitt Bf 109

Messerschmitt Bf 109

Weitere Bilder

Messerschmitt Bf 109Messerschmitt Bf 109Messerschmitt Bf 109Messerschmitt Bf 109Messerschmitt Bf 109

Messerschmitt Bf 109

 

Luca Treptow, 15 Jahre

Publiziert am 30. August 2021

Die Bilder stammen von Enrico Friedel-Treptow.

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links